Sandwiches auch...

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Ausgeburt des Spaßes
   Palesyth-Furz Alex
   Der Heuser



https://myblog.de/katja13

Gratis bloggen bei
myblog.de





Habe den Sandwichtoaster jetzt in meinem Zimmer untergebracht, weil das irgenwie mit den Steckdosen net ging, sagten die Friteuse und die Mikrowelle und schalteten das Licht aus und Alex und ich sa?en im Dunkeln... und rochen Matschzeugessen vom Lutz!
11.1.05 23:05
 


bisher 31 Kommentar(e)     TrackBack-URL


herr weihnachtsmann / Website (11.1.05 00:06)
das war elcker das zu riechen muss ich gestehen...aber hast du gemerkt als es dunkel wurde kam toshio.......


Nils / Website (11.1.05 00:07)
Mikrowellen haben halt auch ihren Stolz


Da Katja / Website (11.1.05 00:08)
ach der soll die Fresse halten, der hat Kehlkopfkrebs...


herr weihnachtsmann / Website (11.1.05 00:09)
na das ist eher seine mutter die den hat
ungefähr so :


Da Katja / Website (11.1.05 00:11)
... und außerdem gibt es da eine gewisse Hierarchie in der Küche und der Sandwichtoaster ist der Kaiser, während die Mikrowelle vielleicht zum nierderen Adel gehört! Ist ja auch ein Mädchen und daher von Natur aus zickig! Aber naja... daas wird schon Vive la Revolution


herr weihnachtsmann / Website (11.1.05 00:12)
YEAH sandwiches rocken halt junge frau und du machst die besten besonders wenn die gurken angelutscht sind


Da Katja / Website (11.1.05 00:13)
... sagt der Tim, aber der mag es so....
armer verirrter Tim.... naja...


Nils / Website (11.1.05 00:17)
naja aber ich habe immer gedacht, PC sind wie Frauen


herr weihnachtsmann / Website (11.1.05 00:18)
ja verirrt hat er sich wahrscheinlich auch...aber grundlegend ist er wohl verwirrt


Da Katja / Website (11.1.05 00:21)
Verirrte sind verwirrt...


herr weihnachtsmann / Website (11.1.05 00:21)
ja na dann


Heuser / Website (11.1.05 00:22)
find ich auch toll!


Da Katja / Website (11.1.05 00:22)
Pc´s sind Frauen, die in der Hochphase ihrer Tage sind.. böh..


Da Katja / Website (11.1.05 00:23)
ich weiß, ich hab´s auf video gesehen... hehe...


Nils / Website (11.1.05 00:23)
in der Hochphase!? *lol*


Heuser / Website (11.1.05 00:24)
die hochphase ist wenn die klitoris der frau anschwillt und sichtbar durch die schamlippen ragt. eine frau kann in dieser zeit blut damit schiessen.


herr weihnachtsmann / Website (11.1.05 00:25)
alter bist du geil


Heuser / Website (11.1.05 00:27)
muss ich mir jetzt wieder deinen schnippie ansehen?


Nils / Website (11.1.05 00:28)
wollt das einer Wissen!?


Da Katja / Website (11.1.05 00:28)
hehe, ja alex das meine ich! So wie die Frau gerade auf Pro Sieben beim Pop Club, die da singt... die kann das auch, ständig!


Heuser / Website (11.1.05 00:29)
wir gucken kein fernsehen, wir gucken weblogs


Da Katja / Website (11.1.05 00:29)
Schnippie? hehe...


herr weihnachtsmann / Website (11.1.05 00:30)
popclub klar das du das guckst............du rnb-******** YEAH!


Heuser / Website (11.1.05 00:30)
er nennt deinen "schnippie". ich nenne meinen "schnappie"... und dann singen wir diese lied... muhahaha... MUHAHAHAHA...


Da Katja / Website (11.1.05 00:31)
Klischee: Frauen = Multitasking... Ihr kleinen verwirtrten Spagrelfurze! hey wie schalte ich die ständigen Email - Benachrichtigungen aus, so dass ich nicht alle zehn Minuten 25 EMails bekomme?


Heuser / Website (11.1.05 00:31)
moment, ich schalte die benachrichtigung aus und dann krieg ich auch keine emails mehr? cool!


Da Katja / Website (11.1.05 00:32)
Meinen? uiuiui, alex, träumst du auch von tollen frauenkörpern mit carstens Kof und einem riesigen XY?


Heuser / Website (11.1.05 00:33)
NEIN!.. oder naja... vielleicht mit alex' kopf... aber ner kleineren nase... mit gerader nase...


Da Katja / Website (11.1.05 00:45)
SCHLAFEN UND VERDRÄNGEN! Ich wäre dann soweit, adios chicos und bis morgen...


Heuser / Website (11.1.05 00:48)
sleep well in bettgestell


Nils / Website (11.1.05 00:48)
HÄ?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung